Urban Fantasy

Für die 22-jährige Erin erfüllt sich ein lang gehegter Traum, als sie ihr Psychologiestudium an einer Elite-Universität aufnimmt. Sie wähnt sich im Paradies, bis ihr eine geschickt angebrachte Überwachungskamera auffällt. Neugierig geworden, geht sie auf die Suche nach weiteren und entdeckt, dass jeder Schritt der Studenten verfolgt wird. Schon bald häufen sich merkwürdige Ereignisse und ihre Mitstudenten beginnen, sich fast unmerklich zu verändern. Als Erin auch noch einem mysteriösen Wesen mit rot glühenden Augen begegnet, beschließt sie, der Sache auf den Grund zu gehen. Kann sie Mitstudent Raven mit der finsteren Aura trauen oder ist er in die Vorfälle verwickelt? Im Zuge ihrer Nachforschungen gerät Erin in eine Hölle des Grauens und der Verzweiflung, in der nichts ist, wie es scheint.

 

Romantasy

Archäologin Alys Walker scheucht bei einer Ausgrabung in der Türkei versehentlich den Kobold Elfric in seiner Höhle auf. Bedingt durch den Körperkontakt, ist er seitdem an sie gebunden. Er verliebt sich unsterblich in Alys und lässt nichts unversucht, um die aufkeimende Beziehung zu ihrem Arbeitskollegen Shane Morgan zu boykottieren. Zunächst sind Elfrics Streiche harmlos. Eines Tages jedoch, als Alys sich mit Shane auf dem Gipfel der Glückseligkeit wähnt, geht er zu weit.

Nach einem Autounfall liegt Studentin Zoé im Koma, doch ihr Bewusstsein ist wach, wie sie entsetzt feststellen muss. Ein Dahinvegetieren in totaler Hilflosigkeit erwartet sie für den Rest ihres Lebens. Als Zoé endgültig zu verzweifeln droht, erwacht sie in einer seltsamen Welt, in der sie wieder Herrin ihres Körpers ist. Sie trifft auf andere Menschen, wodurch sie erfährt, dass sich an diesem Ort nur ihre Seele befindet. Zoé akzeptiert ihr Schicksal und findet in Kinderarzt Alan ihre große Liebe. Die beiden könnten glücklich sein, wären da nicht die Seelenfresser, deren einziges Ziel es ist, die Seelen ihrer Opfer für immer vergehen zu lassen. Und der nächste Angriff steht kurz bevor. Wird Zoé ihren Liebsten jemals wiedersehen?

 

Dystopie

Was tun, wenn unverhofft ein Krieger aus einer anderen Dimension ins Leben tritt? Dieser Frage muss sich Muriel stellen. Als wäre dies nicht genug, gestaltet sich das Zusammenleben mit Arik zunächst alles andere als einfach. Kein Wunder, dass die beiden alles daransetzen, um das Rätsel des Dimensionstors auf Schloss Homburg zu lösen. Im Zuge ihrer Nachforschungen kommen sich die beiden näher und finden heraus, wie das Portal funktioniert. Muriel beschließt, das Abenteuer ihres Lebens zu wagen und Arik in seine Heimat zu folgen. Damit gerät sie in einen Strudel grauenvoller Ereignisse, die weder sie noch Arik vorausahnen konnten.